Erica die Perle

Ich heiße Erica, ich wurde in Ft. Lauderdale/FL in den USA geboren. Im Haar Business bin ich schon seit über 25 Jahren. Mit 11 Jahren habe ich angefangen Haare zu Stylen, seit 2012 arbeite ich mit Lizenz. Zum Einen bin ich nach Deutschland gekommen um mein Talent zu erforschen und zum Anderen bewusst um die Leute dort kennen zu lernen. Ich habe eine ausgeprägte Fantasie, wenn es darum geht etwas Wunderschönes mit Haaren zu kreieren. Es macht mich glücklich ein Lächeln auf die Gesichter meiner Kundinnen und Kunden zu zaubern. Ich liebe es eine Stylistin zu sein!

Ich behandle meine Kundinnen und Kunden wie die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich schätze die Beziehungen und die wundervollen Gespräche mit meinen Kundinnen und Kunden ebenso, wie ich es liebe sie mit meinem Service zu verzaubern. Ich kann versichern dass alle eine gute Zeit haben, wenn sie zu mir kommen. Ich sehe es als meine Pflicht und meine Profession!

Skillz

Ich bin spezialisiert auf natürliches Haar, chemische Prozesse, Flechten, Dreads, Häkeln, Formale/ Festliche Styles und mehr. Alle Styles stehen sowohl für Afro-/Amerikanisches als auch für Europäisches Haar zur Verfügung.


„I welcome anyone of all ethnicities to come and share the excitement with me!“

ERICA